Freitag, 28. Juni 2013

Der perfekte Start in den Sommertag ist grün :)

Ihr Lieben,

ich war lange, lange Zeit nicht mehr hier, aber inzwischen haben sich etliche Fotos von leckeren Gerichten angesammelt, die ich gerne nach und nach mit euch teilen und euch so das "Grün werden" schmackhaft machen möchte.

Und da es endlich einmal nach Sommer aussieht, fange ich mit einem einfachen, aber superleckeren Saftrezept an. Ich habe es jetzt schön öfter morgens als Kickstarter getrunken und bin immer noch schwer begeistert! Alles, was ihr für ein Glas leckeren Saft braucht, ist das hier:

1 halbe Gurke, ungeschält aber gut abgewaschen
1 kleiner Apfel
1 halbe Limette oder ein großer Spritzer frischer Zitronensaft, je nach Geschmack

Das war's auch schon! Wer experimentieren möchte, dem kann ich nur ein bisschen frischen Ingwer ans Herz legen, oder einen Stüber Zimt. Damit kann man nichts falsch machen, aber natürlich sind den Geschmäckern keine Grenzen gesetzt. Angerichtet in einem stilvollen Glas ist der Saft dann gleich noch mal so gut ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen